Login zum Kundencenter

Das Login für HCP Webhosting Pakete finden Sie unter https://login.telematica.at

Das Login für die Verwaltung von Kundendaten ist derzeit nicht verfügbar.

Kontaktart Erreichbarkeit Kontakt
Telefonischer Support & Beratung MO-FR von 08.30 – 16.30 Uhr +43 (0)5 056 400 – 0
E-Mail Support MO-SO von 00.00 – 24.00 Uhr support@telematica.at
Notfall-Support-Rufnummer (EUR 1,56/min) MO-SO von 06.00 – 22.00 Uhr +43 (0)900 400 705
Hinweis zur Notfall-Support-Rufnummer
Die Notfall-Support-Rufnummer wird vom Telematica Bereitschaftsdienst besetzt, welcher nur die Entgegennahme von dringenden Notfall-Anfragen von Telematica Kunden oder Partner bearbeitet. Darunter fallen zum Beispiel Service-Ausfälle oder Fraud Angriffe.

Generelle Produktanfragen, Hilfestellungen zu technischen Themen oder Einstellungen, sowie Fragen zur Rechnung, Benutzerdaten oder Logins werden nur innerhalb der Geschäftszeit beantwortet. Anfragen dieser Art können vom Bereitschaftsdienst nicht beantwortet werden.

Internet-Störungen von Privatkunden-Produkten (DSL Solo und DSL Surf&Phone) ohne einem zusätzlichen Netzservice Top werden nur innerhalb der Geschäftszeiten bearbeitet. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass diese Störung auch seitens der A1 Telekom Austria nicht vor dem nächsten Werktag bearbeitet wird. Melden Sie daher solche Störungen nach Möglichkeit bitte über unseren E-Mail Support unter support@telematica.at ein. Hilfe zur Entstörung finden Sie auch unter: https://hilfe.telematica.at

Die im Kontaktformular angegebenen personenbezogenen Daten, dabei handelt es sich um den Namen, die E-Mail-Adresse, Datum und Uhrzeit sowie gegebenenfalls (wenn Sie diese anführen) um den Namen des Unternehmens, eine Telefonnummer und eine Adresse, werden zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet. Die Anfrage wird ggf. von Telematica in der Unternehmensgruppe an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wie lange diese personenbezogenen Daten gespeichert werden und ob diese Daten weiter gegeben werden, hängt vom Inhalt Ihrer Anfrage an: Handelt es sich lediglich um eine allgemeine Anfrage, wird Ihre Anfrage spätestens nach 12 Monaten anonymisiert.