Login zum Kundenportal

Das Login für die Verwaltung von Kundendaten ist derzeit nicht verfügbar.

Telematica als Teil der ANX Holding GmbH

Mit 01.01.2016 wurde die Telematica Internet Service Provider GmbH zu einem großen Teil von der ANX Holding GmbH übernommen. Durch diese strategische Übernahme entstehen Synergien, welche es der Marke Telematica in noch kürzerer Zeit erlaubt, zu wachsen, ihre Position am Markt zu stärken und ihren Kunden ein noch besseres Service zu bieten.

Die ANX Holding ist eine weltweit vernetzte Beteiligungsgesellschaft von Unternehmen aus den Bereichen IT-Services und Software-Entwicklung. Die Holding wurde im Jahre 2012 von Alexander Windbichler gegründet und dient der strategischen Ausrichtung sowie der Bündelung von Know-how der beteiligten Unternehmen. Zurzeit gehören u.a. die Unternehmen Anexia, Datasix und ISQ Solutions zum Portfolio.

https://www.anexia-it.com/fileadmin/dce_upload/documents/ANX_Telematica_Pressetext_01.pdf